Startseite Startseite

Druckoptimierte Version

Aktuelles rund um die Feuerwehr Oberhofen

DEFAULT : Gerätehauseinweihung
14.09.2014 19:17 (8943 x gelesen)

was lange währt wird endlich gut.

Nun ist es bald soweit.

Unser Gerätehausanbau und Umbau wird am Sonntag den 28.09.2014 feierlich eingeweiht.

Dazu der Tagesablauf:

Es trifft sich die aktive Mannschaft  in Uniform (Jugendfeuerwehr im T-Shirt ) um 9.45 Uhr vor der Kirche in Oberhofen. Ehrengäste und die Kirchengemeinde feiern den Festgottesdienst mit Pfarrer H. Eisenmann in der St. Nikolaus Kirche. Anschließend wird in Bach am Gerätehaus der Kirchliche Segen erteilt, es folgen einige Grußworte.

Zum Mittagessen wird die ganze Bevölkerung ( jung und alt) erwartet,es stehen drei Gerichte zur Auswahl.

Hernach ist Zeit den Gerätehausanbau zu Besichtigen und mit einem musikalischen Alleinunterhaltergeht es zum Nachmittags Program. Bei Kaffee und Kuchen können einige Vorführungen verfolgt werden.

Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
bottom
     HOME    Datenschutz    Impressum    Sitemap           ©  Graphik und Design: Ingenieurbüro Englbrecht
Benutzername:
User-Login