Kommandant befördert

Datum 11.05.2014 17:32 | Thema: DEFAULT

Unser Kommandant Franz Dirnberger wurde zum 1. Mai 2014 zum Kreisbrandmeister befördert

Nachdem unser Kreisbrandrat (KBR) Karl Neulinger aus Altersgründen sein Amt abgeben musste, wurde Kreisbrandinspektor (KBI) Harald Lechertshuber aus Mühldorf als sein Nachfolger gewählt.

Seine Aufgaben übernimmt ab sofort unser bisher zuständiger Kreisbrandmeister (KBM) Werner Hummel von der Freiwilligen Feuewehr Mettenheim.

Da auch für diesen Aufgabenbereich ein Nachfolger benötigt wurde, ist man an unseren Kommandanten Franz Dirnberger herangetreten, ob er sich vorstellen kann, diesen Posten zu übernehmen. Und zu unserer Freude hat er zugestimmt.

 

Wir gratulieren Franz seht herzlich und wünschen ihm viel Glück in seinem neuen Aufgabenbereich.

 





Dieser Artikel stammt von Freiwillige Feuerwehr Oberhofen
http://ffw-oberhofen.de

Die URL für diese Story ist:
http://ffw-oberhofen.de/article.php?storyid=36&topicid=1