Jahreshauptversammlung

Datum 21.03.2014 21:01 | Thema: DEFAULT

Am Samstag den 15.März 2014 hielten wir unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen ab.

Nach den Berichten von Kommandant, Jugendwart,Kassier und Schriftführer berichtete der Vorstand noch über die

Neuregelung in der Jugendarbeit mit dem erweitertem Führungszeugnis.

Anschließend wurde durch Bürgermeister Biedermann die Vorstandschaft neu gewählt.

1. Kommandant - Dirnberger Franz

2. Kommandant - Lohr Georg

1. Vorstand - Auer Christoph

Jugendwart - Dirnberger Martin

Gerätewart - Wieser Tobias

Kassier - Dirnberger Hans

Schriftführer - Neuhofer Elisabeth

Fähnrich - Haberger Hans

Beisitzer - Bichlmaier Josef - Kröll Franz

Kassenprüfer - Auer Thomas - Gebert Helmut


Abschließend wurden noch Fotos von den Arbeiten rund ums Feuerwehrgerätehaus gezeigt.

Angefangen von den Aushubarbeiten im Februar 2013 über die Verputzarbeiten im Sommer

bis zu den Isolier und Innenausbauarbeiten im Winter 2013-2014.





Dieser Artikel stammt von Freiwillige Feuerwehr Oberhofen
http://ffw-oberhofen.de

Die URL für diese Story ist:
http://ffw-oberhofen.de/article.php?storyid=35&topicid=1